Kiste mit Röhren

die Angebotsplattform für Grundig und anderes HiFi

Moderator: haribert

Antworten
Benutzeravatar
Woogie
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Dez 2019, 08:18
Wohnort: Dortmund

Kiste mit Röhren

Beitrag von Woogie »

Hallo usammen,

ich habe hier eine Kiste mit diversen Röhren aus dem alten Bestand der Werkstatt meines Vaters rumstehen.
Die Röhren sind (fast alle) unbenutzt (neu, aber ~20-30+ Jahre alt), wenngleich ich das im einzelnen natürlich nicht testen kann.
Das meiste Zeug ist von Valvo, ihr findet im Anhang eine Liste der Typen, mit Stückanzahl und ein Foto der ganzen Kiste.

Am liebsten würde ich alles am Stück hergeben, bei Einzelinteresse müsst ihr fragen.
kiste_mit_röhren.JPG
Liste_Röhren.txt.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Pollux
Beiträge: 89
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 09:19

Re: Kiste mit Röhren

Beitrag von Pollux »

Moin !

Mal so vorsichtig gefragt - was hast Du Dir für die Kiste so vorgestellt ?

Benutzeravatar
Woogie
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Dez 2019, 08:18
Wohnort: Dortmund

Re: Kiste mit Röhren

Beitrag von Woogie »

Ich habe, ehrlich gesagt keine Ahnung.

Wenn ich in die Bucht schaue finde ich viele Röhren für ein paar Euro das Stück, manche auch zweistellig.
Aber es sieht auch so aus, dass die da ewig drinstehen, weil die entweder keiner braucht oder zu teuer sind.

Von daher: Sind 100€ für die Kiste zu viel? 80€?
Ich habe nicht so viel Platz, brauche die nicht und möchte die daher gerne weg haben.

Macht mir Angebote :-)

Benutzeravatar
Pollux
Beiträge: 89
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 09:19

Re: Kiste mit Röhren

Beitrag von Pollux »

Rein finanziell sind wohl nur die ECC808 relativ wertvoll, weil die recht selten sind. Der Rest sind nur Wald- und Wiesentypen, das eine oder andere Exemplar ist vielleicht vereinzelt als Valvo-Variante gefragt. Die P-Typen eignen sich nur für Fernseher oder eigene Bauprojekte, da bei diesen die Heizung anders ist, sind aber für den Müll trotzdem zu schade. Ich wäre bereit, für den Karton 40 Euro zu zahlen.

Benutzeravatar
Woogie
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Dez 2019, 08:18
Wohnort: Dortmund

Re: Kiste mit Röhren

Beitrag von Woogie »

Auch ok.

Wenn es keine weiteren Angebote gibt, soll es so sein.

Das Porto übernimmst aber Du, ja?

Schickst Du mir eine PN mit Adresse, bekommst Du meine Kontonummer ;-)

Captain Soul
Beiträge: 18
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 22:55
Wohnort: eigentlich HH..., jetzt S

Re: Kiste mit Röhren

Beitrag von Captain Soul »

Hi, da ich die alten "Röhrenkisten" sammle, interessiert mich auch die Kiste mit Röhren.... ;)

Ich biete 50 Euro plu Porto.

Gruß, Wolfgang

Benutzeravatar
Woogie
Beiträge: 15
Registriert: Di 3. Dez 2019, 08:18
Wohnort: Dortmund

Re: Kiste mit Röhren

Beitrag von Woogie »

Die Kiste mit Röhren ist nun weg.

Antworten

Zurück zu „ich biete“