"musicboy" neu hier im Forum

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
Benutzeravatar
musicboy
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Jul 2019, 16:54
Wohnort: Burgdorf

"musicboy" neu hier im Forum

Beitrag von musicboy »

Hallo Grundig Fans,
Ich habe mich heute hier neu angemeldet. Als ich das Forum entdeckt habe, dachte ich sofort, hier musst du dich anmelden.
Ich bin Sammler, Techniker, Restaurator und Liebhaber der alten Rundfunktechnik. Ich habe zur Zeit ca. 140 Radios in meinem Fundus, Kofferradios und Roehrenradios bis Baujahr 1972. Darunter natuelich auch Grundig Radios und ein Tonbandgeraet.
Fuer Max Grundig und seine Firma habe ich seit ein paar Jahren besonderes Interesse entwickelt. Ich habe viel über Max Grundig gelesen, auch seine Biografie, habe seinen Dukumentarfilm gesehen und ich habe das Fürther Radiomuseum auf dem ehemaligen Grundig Werksgelaende besucht.
Grundig ist fuer mich etwas ganz Besonders.
Um so mehr freut es mich, dass es hier ein Grundig Forum gibt. Ich werde sicher nicht regelmäßig hier online sein, aber in Abständen immer wieder.
Ich bin gespannt.....
Gruesse an Alle vom musicboy
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: "musicboy" neu hier im Forum

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: "musicboy" neu hier im Forum

Beitrag von timundstruppi »

Willkommen,
ich bin aber ein Freund der Geräte eher danach, wie 100mm, Minis etc.
Trotzdem mag ich auch die alten Röhrengeräte, kann aber nicht alles sammeln.
Bin gespannt, was du so zeigen wirst.
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“