Gruß aus Thüringen

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
Susanna_Susi
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Mai 2020, 07:23

Gruß aus Thüringen

Beitrag von Susanna_Susi »

Hallo,

ich bin Susanna aus Thüringen und bin schon langjährige Grundig-Kundin. Ich bin einfach begeistert, wie viele technische Geräte von Grundig angeboten werden und habe bisher noch nichts negatives persönlich erlebt bzw. keine negativen Erfahrungen mit Grundig gemacht.
Da ich Interesse an der Technik von Grundig habe, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und bin gespannt, viele interessante Beiträge lesen zu können :)

Viele Grüße,
Susi
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1522
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Gruß aus Thüringen

Beitrag von mampfi »

Herzlich Willkommen im Grundig Forum
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2175
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Gruß aus Thüringen

Beitrag von timundstruppi »

Willkommen.

Zu Grundig...
Sagen wir mal ,das negative ist weniger als bei andere Herstellern ;)
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“