Mal eine kurtze Frage wenn ich auf einen von den Kondensatoren ca. -27 Volt habe dann sollte doch der andere auf dem blech +27 Volt haben oder nicht??
(gemessen roter Punkt elko auf das Blech mit dem schwarzen punkt und strich) ..
Den Plan den ich habe ist nix schön ich suche einen wo man vieleicht auch die Prüfpunkte mal lesen und vieleicht angaben zu den spannungen finden kann .
Ich denke ja das es einige löt punkte gibt die nicht mehr ok sind .
Ich habe auch schon ein paar kondis gewechselt einer war auch defekt laut dem gerät hier .
Ich werde noch alle perlen tauschen das Gerät hat ja keinen kurtzschluß und die sicherungen sind alle ok ?!?!
Es gehen die LS realis schaltet nicht und auch die sender suche per Rad geht nicht denke das er strom mangel hat .
Gruß
Jens
Hab ein schöneres sm gefunden...
Und jetzt habe ich noch einen toten Widerstand (R8 47Ohm 1Watt)
kann es sein das durch den toten C8 der widerstand auch geflogen ist (also auch T2 prüfen ?!) bin ja mal gespannt.
Die Spannung an Z ist mit 85,5 Volt etwas mehr aber denke das kommt von der 220 Volt geschichte.
So T2 Soll laut plan ein GD681 sein aber ich habe an der stelle einen GD 679, der auch noch Okay ist laut tester.

So jetzt habe ich mir mal noch das datasheet von den T2 GD681/GD679 (BD681/679) gleicher type weniger spannung wenn ich das richtig gesehen hab

So T1 BD315-16 gegen einenen neuen ersätzt hat ich noch hier ^^

Denke werde noch R11 18Ohm/1Watt mir anschauen den R8 47ohm/1Watt ist bestellt ,
würde ja gerne test ob er dann wieder geht aber hab nur 1/4 Watt mit dem wert hier kann ich das mal Kurz machen um das zutesten oder warten bis die richtigen da sind .
Ich hatte richtig glück und habe noch einen 47ohm gefunden , gebraucht mit k.a. Watt aber 1en wird der woll haben .
Die LS realis schaltet jetzt wieder und auch der Tuner macht minimal zeichen von leben.
So jetzt die END-Transitoren wieder einbauen und dann mal testen an einem Lautsprecher Ruhestrom einstellen und dann ab in die sammlung wenn dann der Tac/Tca 530 ok ist.
Kann man den irgewie etwas die spannung runter schrauben damit er kühler bleibt ?
Jetzt um 2:18Uhr hab ich keine lust mehr ^^ weite zumachen ich habe noch einen Defekten Ta im tuner teil gefunden C 48
und sicherheits halber R 22 getauscht weil im HF sowas stand Danke dafür.
Alle Blauen ta´s draußen .
Denke bin auf einem guten weg mit dem R2000.
Gruß
Jens