habe mir ein zweites CF 5500 angelacht. Leider hat es zwei Mängel und ich habe keinen Teilespender, da der eigentliche Teilespender sich als besser herausgestellt hat

Problem 1: Die obere Leiste für das Kassettenfach wo "Direct Frontloader" drauf steht ist nicht vorhanden. Ich suche dieses Bauteil in Braun. Mampfi konnte mir hier schon mal mit einem silbernen für mein CF 5000 helfen. Ich brauche das identische Teil das bei CF 5000 / CF 5100 und CF 5500 verbaut ist. Nur wo her? In der Bucht gibts keins...
Problem 2: Der Kopfschlittenmagnet ist wohl zu schwach, die Andruckrolle und Tonkopf erreichen erst nach einem manuellen Anheben dessen die Kassette, welche dann aber problemlos spielt, abgesehen vom dejustierten Azimuth, aber das kommt später.
Hat jemand einen Magnet für mich? oder ist hier ein Elko zu tauschen, der die ordentliche Stromversorgung dessen derzeit gefährdet?
Wäre schade um das CF 5500 und hoffe auf einen Kollegen der ein schrottreifes Deck hat und mir diese zwei Teile entnehmen kann

Gruß Manuel