ST 6000 speichert nichts - RAM's defekt?
Moderatoren: timundstruppi, haribert
Re: ST 6000 speichert nichts - RAM's defekt?
Ja, mit allem drum und dran.
Hat aber problemlos funktioniert.
Hat aber problemlos funktioniert.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.
Grundig forever
Grundig forever

- timundstruppi
Zoll?
Für meinen Transcriptor habe ich die Strobe-Drum so bekommen. Auch Aliexpress läuft zurzeit wieder, außer das kaum welche nach DE versenden.
Sonst, super!
Für meinen Transcriptor habe ich die Strobe-Drum so bekommen. Auch Aliexpress läuft zurzeit wieder, außer das kaum welche nach DE versenden.
Sonst, super!
Aus England bezahlt man eine mutmaßlich pauschalierte "Zollgebühr" gleich mit, zumindest sofern das bestellte Zeugs aus der Bucht stammt.
Die Zustellung läuft dann ganz normal. Dauerte 8 Tage, wobei darin ein Wochenende mit enthalten ist.
Die Zustellung läuft dann ganz normal. Dauerte 8 Tage, wobei darin ein Wochenende mit enthalten ist.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.
Grundig forever
Grundig forever

- timundstruppi
Ich habe für ein Motorradteil sogar von DHL eine Ankündigung für die Gebühr bekommen, aber nie etwas erhalten.
Darin stand, dass DHL was bezahlt hat. Aber das Eintreiben kostet wohl mehr als sie bekommen. Komisch...
Aliexpress bzw. einige Händler haben wohl in HB ein Lager, wo sie dann deutsch versenden. Da ist dann ein chinesischer Adressaufkleber mit einem deutschem überklebt.
Darin stand, dass DHL was bezahlt hat. Aber das Eintreiben kostet wohl mehr als sie bekommen. Komisch...
Aliexpress bzw. einige Händler haben wohl in HB ein Lager, wo sie dann deutsch versenden. Da ist dann ein chinesischer Adressaufkleber mit einem deutschem überklebt.
Wieviel hättest du zahlen müssen? Vielleicht hat DHL ein Grenze. z.b. unter 5€ zahlen wir und machen nix, weil der DHL-Bote teurer wäre zum Kassieren.
- timundstruppi
6E bei 54E Warenwert inkl. Versandtimundstruppi hat geschrieben: Do 20. Okt 2022, 08:55 ...
Aber das Eintreiben kostet wohl mehr als sie bekommen. Komisch...
...