Monolith 60

Moderator: timundstruppi

Antworten
tstauffer
Beiträge: 7
Registriert: Fr 29. Mär 2024, 18:49

Monolith 60

Beitrag von tstauffer »

Hallo,
ich habe ein Paar unrestaurierte Monolith 60 unter dem Tisch stehen. Ich würde zunächst mal Picufuse einbauen.
Im Monolith 50 Thread wurden 0,5A/1A/2,5A verbaut. Die sollten doch auch bei der Monolith 60 passen, oder ?

Kennt jemand die technischen Unterschiede zur Monolith 50, oder ist es nur das Gehäuse ?

Grüße
ST6500 + SCF6200 + SXV6000 + A5000 + SV2000 + CD7550 + Monolith 60
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Monolith 60

Beitrag von mampfi »

Laut HiFi Wiki, sind die 60er, Nachfolger der 50er, bei gleichen Technischen Daten.
Die Empfehlungen für die 50er Monolith dürften deshalb auch für die 60er gelten.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2202
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Monolith 60

Beitrag von timundstruppi »

Oder die aktive Aliexpressschutzschaltung, je nach Fähigkeiten.
Antworten

Zurück zu „Aktiv“