Grüsse aus der Pfalz

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
tstauffer
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Mär 2024, 18:49

Grüsse aus der Pfalz

Beitrag von tstauffer »

Hallo,
vor gut 40 (!) Jahren habe ich mir diese Geräte neu gekauft: SXV6000, ST6500, SCF6200
Vor einigen Jahren holte ich mir noch einen A5000 und ein CD7500 dazu.
Leider fristete das alles bis vor kurzem ein trauriges Dasein im Keller - bis vor einigen Wochen.

Den SXV6000 habe ich mir revidieren lassen, und am SCF6200 wurden die Zahnräder getauscht.
Jetzt sind sie wieder in Gebrauch. Den Tuner verwende ich nicht mehr, funktioniert aber noch.
Probleme gibt es leider noch mit dem SCF6200. Der spielt zwar Kassetten ab, aber die Aufnahme
ist noch defekt. Vielleicht finde ich hierzu ein paar Infos..
Die Monolith 60 sind auch noch nicht angeschlossen.
ST6500 + SCF6200 + SXV6000 + A5000 + SV2000 + CD7550 + Monolith 60
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Grüsse aus der Pfalz

Beitrag von mampfi »

Hallo tstauffer......

Wir sollten bei Dir unbedingt über eine-Namensänderung nachdenken. Du wirst sonst evtl. von Spam übermüllt.
Leider ist mir das beim freischalten nicht aufgefallen, sonst hätte ich Dich gleich darauf aufmerksam gemacht.
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
tstauffer
Beiträge: 8
Registriert: Fr 29. Mär 2024, 18:49

Re: Grüsse aus der Pfalz

Beitrag von tstauffer »

Ja, das stimmt.
Kannst du tstauffer draus machen ?
Vielen Dank
ST6500 + SCF6200 + SXV6000 + A5000 + SV2000 + CD7550 + Monolith 60
Benutzeravatar
mampfi
Administrator
Beiträge: 1553
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 22:07
Wohnort: Eislingen

Re: Grüsse aus der Pfalz

Beitrag von mampfi »

.....erledigt
Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.

Grundig forever :D
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 2202
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Grüsse aus der Pfalz

Beitrag von timundstruppi »

Vollkommen,

Ich habe dann in der zweiten Antwort im "Hallo..." die Mail mal gelöscht ;)
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“