ich denke, der ganze Alt HiFi Hype wird irgendwann abflauen, ähnlich wie vorher der Röhrenradio Hype. Momentan rasten ja alle aus, ich kenne aber niemanden, der heute unter 30 ist, der zum HiFi der 1970iger bis 1990iger noch einen ernsten Bezug hat.
Gruß Frank
Grundig RPC 600 TP Fernbedienung
Moderator: timundstruppi
- nick_riviera
Re: Grundig RPC 600 TP Fernbedienung
die Wurzel allen Übels liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte
- timundstruppi
..meine Familie, meine Kinder, alle 100mm, Minis, PS, Sonoclock
Die in der WG damals haben auch von mir PS damals bekommen, von Vaddern irgendwie eine Revox Anlage, alt ohne PS. Wird aber bei der ersten Reparatur dann wohl auf den Müll gehen oder in der Bucht landen. Reparieren kann das kaum einer noch oder will es...
Die in der WG damals haben auch von mir PS damals bekommen, von Vaddern irgendwie eine Revox Anlage, alt ohne PS. Wird aber bei der ersten Reparatur dann wohl auf den Müll gehen oder in der Bucht landen. Reparieren kann das kaum einer noch oder will es...
Ich denke auch, daß das stark abflachen wird. Die Baby Boomer werden älter und älter. 

Jede Menge Grundig Zeugs, garniert mit etwas Revox, Braun, Dual und Sony, an 5 Anlagen.
Grundig forever
Grundig forever