Grundig CN 830 Reparatur

Moderator: haribert

Antworten
Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 16:46
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Grundig CN 830 Reparatur

Beitrag von Siggi »

Wer kann mir an meinem CN 830 die Zahnräder wechseln und den Rekorder durchchecken?
Ich selbst traue es mir nicht zu.

Danke
Siggi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Franx19
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 18:45
Wohnort: 30855 Region hannover
Kontaktdaten:

Re: Grundig CN 830 Reparatur

Beitrag von Franx19 »

Denkemal,ist wohl schon erledigt,oder? Ist so schwer nicht. Beide Federn lösen. Dann die Rastnasen rechts
und links lösen,und du kannst den Schlitten oben abnehmen.Dann kommst du an das Problemritzel.
Hab mir davon 10 sets besorgt aus Polen nach Empfehlung. Die §D Dinger sollen wohl nicht so gut sein.
Mal sehen,wie die aussehen,und laufen.Wer noch ein Set braucht.

Lg franx
back to the roots http://www.smokeville.de

Benutzeravatar
Siggi
Beiträge: 18
Registriert: Mo 1. Apr 2019, 16:46
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Grundig CN 830 Reparatur

Beitrag von Siggi »

ja Danke, das Problem hat sich so gelöst dass ich
das Teil an Bastler verkauft habe.

Siggi

Antworten

Zurück zu „70er Jahre“