Plastikgurke PS2750

16, 33, 45, 78 RPM - Dreher

Moderator: haribert

Antworten
Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 601
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Plastikgurke PS2750

Beitrag von timundstruppi »

Also wenn ich früher die Dinger mal als erstes von Grundig gesehen hätte, hätte ich mir von Grundig nichts weiter gekauft.

Schaltwerk für 33/45 wie beim Drahtesel mit Steighilfen für den Riemen, wie Schiffspropeller.

Gewicht, wie einstellen, Manual noch nicht gefunden. Wird wieder gehen, bekommt ein Freund/in der Kinder mal als Geschenk für den Vinyleinstieg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von timundstruppi am Do 30. Apr 2020, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
timundstruppi
Beiträge: 601
Registriert: Do 29. Sep 2016, 17:25
Wohnort: schloss mühlenhof

Re: Plastikgurke PS2750

Beitrag von timundstruppi »

Mehr...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Plattenspieler“