Und noch ein Neuer

Neuanmelder können / sollen sich hier vorstellen

Moderator: timundstruppi

Antworten
ulemi07@gmx.net
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Jul 2023, 15:04

Und noch ein Neuer

Beitrag von ulemi07@gmx.net »

Hallo Leute ich bin aus SH (Quickborn)und Rentner,und habe für meine Frau einen Grundig
32 GBH 6340 gekauft.
Leider erscheint im Bild immerwieder auf der rechten Seite ein schmales Bild von
mit Android TV ,wenn ich auf der Fernbedienung einen Knopf drücke geht das Bild sofort weg,
aber nach ein paar Sekunden ist es wieder da,beim Filme ansehen stört es schon.
image.jpg
image.jpg
attachment]
Benutzeravatar
Woogie
Beiträge: 124
Registriert: Di 3. Dez 2019, 08:18
Wohnort: Dortmund

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von Woogie »

Hallo "Neuer",

herzlich willkommen im Forum.

Der Schwerpunkt in diesem Forum liegt hier eher bei den alten Grundig-Geräten und weniger bei den modernen Fernsehern.

Aber wir können ja mal versuchen, das Problem einzukreisen.
Hängt der Fernseher am Internet?
Falls ja, würde ich den erstmal kappen.
Sofern ihr nur klassiches TV schaut, z. B. per Satellit oder Kabel braucht es keinen Internetanschluss.

VG
Woogie
ulemi07@gmx.net
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Jul 2023, 15:04

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von ulemi07@gmx.net »

ja,er hängt am internet,er hat auch kabel.
ulemi07@gmx.net
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Jul 2023, 15:04

Re: Und noch ein Neuer

Beitrag von ulemi07@gmx.net »

ich habe das Wlan ausgeschaltet,sofort war das bild weg,Wlan wider angestellt Bild wieder da,
dann antenne rausgezogen,Bild wieder weg,dann Antenne wieder rein,Bild wieder da.
Antworten

Zurück zu „Wer ist neu im Forum“