ich habe mir auch einen Defekten A5000 in der Bucht geangelt dieser hatte einen Kondensator Explosion gehabt so dass die Platine zerbrochen ist.
Ich haben dann die Platine wieder neu mit Litze und Zinn in Ordnung gebracht den Schalter vom Transportschaden erneuert Opfergerät

Kondensatoren + Tantal Perlen NEU! wobei ich auch endlich mal ein Tantal gefunden habe der echt Damage war krachen beim Pegelschalter und auch das Messgerät sagte Engel auf Erden.
So wie der Konti C429 47uf/25v der auch nicht mehr gut war.
So jetzt aber meine Frage

Kann ich jetzt einen 720Ohm mit 4 Watt nehmen? Bleibt der dann kühler? oder die ist die D401 Defekt ?
Und ich habe noch ein Kleines problem und zwar betreibe ich den A5000 an einem MXV100 und wenn ich den A5000 wenn der MXV100 eingesteckt ist einschalte kann ich die lautsprecher nicht mehr einschalte ?
Ohne MXV100 geht das und die LS lassen sich anschalten, und wenn ich den A5000 mit dem MXV einschalte keinist da auch kein problem.Könnte ja auch sein das es so gewollt ist da ja keine ab oder umschaltung für din und cinch in dem Geräteteil ist oder sehe ich das nicht richtig bin ja Bäcker.
Gruß Jens