Hallo Tim ,timundstruppi hat geschrieben: Für DC Offset ist das Diffpair verantwortlich, nicht die Elkos.
Gruß TW
ich habe jetzt vom Linken Kanal mal die ganzen BC`s getauscht da ich leider nicht wirklich viel unterschied von R auf L gefunden habe . Auch die Widerstände ware alle da wo sie sein soll von den werten .
Nach dem tausch habe ich erstmal langsam mit einer 75Watt Lampe die Kiste hochgefahren .
Und den Ruhestrom auf R und L wieder eingestellt und an der ls-Buchse gemessen (gut),die 75Watt lampe raus aus dem kreis und nochmals eingestellt auf 30mv Ruhestrom.
Das ergebnis vom DC auf dem Linken kanal war 50mv besser als vorher mit 60mv jetzt läuft er also Links 10mv Rechts 5mv ,und hört sich sehr gut an auch der empfang vom Radio ist Top was ja vorher auch nicht ging.
Ich habe mich aber entschieden bei T1 und T2 das Alu und das andere Blech mit Wärmeleitpaste zubestreichen damit die wärme sich besser verteilen kann an der stelle im Bild zusehen. Und mein neues Opfer was nicht ok ist optisch aber ok so weit ich geschaut haben. Aber das werde ich erst nach dem R-2000 zusammenbau machen , und der MR-200 ist ja auch noch nicht Fertig Lampen und Ruhestrompoti kommen noch neu ..Vieleicht morgen!