Motorrad

Alles was in keine Kategorie passt oder nichts mit HiFi zu tun hat.

Moderator: timundstruppi

timundstruppi

Re: Motorrad

Beitrag von timundstruppi »

Jetztes Jahr ist mein Sohn die Seeker Raid 2000 Ralley in Bosnien gefahren. 1000km in 6 Tage, wo die Winnetou Filme gedreht worden, 40°C im Schatten, wo keiner ist. War ein Erlebsnis für ihn.
Er ist bis Bad Eisenkappel zum Freund gefahren mit PKW/Hänger. Dann zu Dritt (ich nicht) Trans Euro Trail nach Bosien.
Ich bin auch mit PKW/Hänger nach Bad Eisenkappel 1 Woche später gefahren und bis Kroatien mit XL600RM per AB denenentgegen. 3 Tage Rückreise (Zelt) mit Baden im Mittelmeehr und TET fahren war echt klasse. Sloveniens Soca Tal ist traumhaft.

Diese Jahr Hoopepark:
20260509_160733(2).jpg
Er fliegt höher, er ist ja auch leichter ;)
IMG-20260510-WA0009.jpg
timundstruppi

Re: Motorrad

Beitrag von timundstruppi »

Neulich 4h Rennen "Rund um den Hummelberg" und durchgehalten.
8. von 10 in meiner Klasse. Aber die anderen haben auch Altersbonus bekommen, wie mein Motorrad und ich. Strecke sehr eng und kurvig, sowie zerbombt und die XR600 ist für Baja und Paris Dakar gebaut worden. Den Eintopf da um die Kurven zu wuchten ist schon anstrengend.
Aber alle schauen schon hin beim 4T Geboller aus 600ccm, wo sonst telweise auch die Schnapsglasklasse fährt mit Simsom und Co. Aber auch viele schöne alte 2T Motorräder, die Generationen älter aussehen als die 85er Hondas mit Prolink, Scheibenbremse vorne und fast 300mm Federweg.
Antworten

Zurück zu „Klatsch und Tratsch“