ich habe einen MR-200 bekommen der erst nix gemacht hat, weil Sicherung defekt und Endstufen Links war Defekt.
Hier noch ein Bild von der Schwarzen ecke nix wildes. Ich habe die Elkos wie immer alle getauscht da diese ja auch schon 30+Jahre alt sind.
Dann die BDW93/94C beide Seiten neu eingelötet das Problem ist war beim ersten Mal, das R Elek. Nur die einen von ST z.B. 93C und die anderen von ISCsemi 94c waren. Ich habe mir auch nix dabei gedacht, wenn ich ehrlich bin.
Nach dem ich diese eingebaut hatte Pulste der MR-200 die 40Watt Lampe an und aus T5 Lämpchen dasselbe an aus…
Den Ruhestrom habe ich eingestellt auf 50ma auf beiden Seiten nach Messung mit dem Hantek und YouTube mit 1khz was der MR auch ohne Murren gemacht hat 1Khz am LS Ausgang.
Aber dann macht er den selben Kanal wieder tot mit dem Pulsen…

Heute habe ich dann auch nochmal von R Elke. Ein Paket bekommen wo dann die im Internet bestellten BDW 93/94C von ST drin sein sollten was sich aber als nicht so herausstellte.
Ich habe dann bei R angerufen ob das normal ist das wenn man St bestellt dann ISCsemi bekommt.
Die Antwort das ST ja ISC aufgekauft hätte und die ja das selbe sind, ich habe danach dann im Internet mal gesucht nach Tochter von st oder isc aufgekauft. Denke aber dass der am Telefon nicht ganz ehrlich war mit seiner Aussage

Wie auch dem es muss ja auch mit den ISC gehen ich alles wieder raus und die von Heute rein,

schalt den MR an und stelle den Ruhestrom wieder auf 50ma an den beiden stellen die man auflöten muss ein.
Und siehe da es Pulst wieder dann geht die 40 Watt Lampe aus und der ich kann wieder das mit YouTube und den 1 KHz machen was wieder ohne Probleme geht … auch Musik geht.
Aber beim Einschalten Pulst

Und wenn dann die 40Watt aus sind und die T5 an läuft der MR auch bis denke ich mal so die Stufe wieder fliegt.

Hier mal ein Video vom problem https://youtu.be/kjK2Q8uBc6U
Was könnte das sein?
Mein gedanke ist das vieleicht der schalter nicht Okay ist .
LG
Jens